pio
ensemble

soli

presse
 
disko
 
encore

kontakt

termine

Pressespiegel

Karlsruher Kurier / Harald Schwiers
Feinsinnig
Aus Più um den Kontrabassisten und Komponisten Roman Rothen wurde Piò. Der Unterschied ist kaum hörbar. Dafür haben die vier nach der ersten Scheibe am Sound und Ensembleklang erfolgreich gefeilt. Hörbar.
> mehr


BNN Bretten / Bernd Neuschl
Konzertbericht
Den zahlreichen Zuhörern des Jazzclubs Bretten wurde vergangenen Dienstag vom "Ensemble Pio" mit einem breiten Fächer stilistischer Raffinessen zugewedelt: Die drei Künstler um den Kontrabassisten und Komponisten Roman Rothen entflammten einen schwelgerisch-mitreissenden Klang, der aufgrund der außergewöhnlichen Besetzung mehr als faszinierte.
> mehr

KLAPPEauf
CD-Besprechung: " Stimmungsvoll: Ensemble più" 
„Klassischer und jazziger Background prägt das klanglich blitzsaubere Erscheinungsbild des Quartetts um die Akkordeonistin Katja Harbers, die im vergangenen Jahr am Badischen Staatstheater erfolgreich das Kindermusical „Estrella im grünen Haus“ inszeniert hat.
> mehr